Promiflash Logo
Cro vs. Fler im Fan-Check: Ihr habt entschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cro vs. Fler im Fan-Check: Ihr habt entschieden!

3. Juli 2014, 17:03 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Beef in der Rapper-Szene ist ausgebrochen. Urgestein Fler (32) legt sich mit Cro (24) an. In "Hipster Hass" bringt der Gangster-Rapper seinem Kollegen ganz klar zum Ausdruck, wie wenig er von ihm und anderen Typen seines Styles hält. Cro wetterte zurück, Fler habe die letzten zwei Jahre verpennt und wolle nun verkrampft noch einmal mitmischen.

Promiflash nahm den Zwist der beiden einmal zum Anlass, euch zu fragen, zu wem ihr haltet. Ist Fler, der ja immerhin schon seit über einem Jahrzehnt bekannt ist, euer Liebling oder hat die Pandamaske, die gerade die Charts beherrscht, den wahren Flow? Das Urteil der Promiflash-Leser spricht eine ganz klare Sprache: Im Kampf um die meisten Fans hat definitiv Cro die Nase vorn! Von 8.901 Abstimmungen sind ganze 82,38 Prozent auf seiner Seite. Fler hingegen liegt da mit gerade einmal 4,26 Prozent vollkommen abgeschlagen zurück. 11,53 Prozent finden alle zwei nicht toll und nur 1,83 Prozent können sich für keine Seite entscheiden, sondern finden sowohl Fler als auch Cro cool.

Dass Fler zur Abwechslung auch mal ganz zahm sein kann, gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de