Promiflash Logo
"Promi Big Brother" ab August mit Jochen Schropp!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother" ab August mit Jochen Schropp!

3. Juli 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Langsam gehen die Vorbereitungen für die neue Staffel Promi Big Brother in die heiße Phase. Auch der Starttermin steht endlich fest. Ab dem 15. August werden sich zwölf Stars im Container von Kameras beim Essen, Duschen und Matches ausfechten beobachten lassen.

Unter dem Stichwort "Das Experiment" geht die Show Sat.1 zufolge in circa einem Monat in eine neue Runde. Doch nicht Oliver Pocher (36) wird das Geschehen in Köln live kommentieren, sondern Jochen Schropp (35)! Cindy aus Marzahn (42) bleibt den Zuschauern aber erhalten. Gemeinsam mit Jochen begleitet sie die Promis fünfzehn Tage lang durch die Sendung.

Welche Stars und Sternchen in diesem Jahr dabei sind, ist allerdings noch nicht bekannt. Gemunkelt wurde ja bereits, dass Jan Kralitschka (37), Paul Janke (32) und Christian Tews (33) gemeinsam ins Haus ziehen - "Bachelor Big Brother" sozusagen. Bestätigt wurden aber keine der zahlreichen Spekulationen. Über das Preisgeld von 100.000 Euro würden sich bestimmt so einige Kandidaten freuen.

Was Angelina Heger (22) zu den Gerüchten sagt, sie wäre bei der Show dabei, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de