Promiflash Logo
Knochen statt Kurven: Diese Stars sind zu dürr!Jim Smeal/BEImagesZur Bildergalerie

Knochen statt Kurven: Diese Stars sind zu dürr!

4. Juli 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind momentan leider wieder überall im Gespräch: zu dünne Silhouetten der Promi-Damen. Nachdem erst Sophia Thomalla (24) mit einem Mager-Foto schockte, legt aktuell Liliana Matthäus (26) nach und präsentiert sich in einem Bikini, der absolut offen legt, wie dünn das Model tatsächlich ist. Aber nicht nur die deutsche Prominenz hungert, auch Weltstars wie Angelina Jolie (39) unterwerfen sich dem Dünn-Diktat. Das Motto "Knochen statt Kurven" beherzigen zu viele Celebrity-Ladys und geben damit Grund zur Sorge.

OK! hat jetzt Zahlen veröffentlicht. Was wiegen die Promis wirklich? Liest man die minimalen Angaben, ist man wohl nicht allzu überrascht, entsetzt aber dennoch. Angelina Jolie brachte beispielsweise zu ihrer "Lara Croft"-Zeit gesunde 60 Kilogramm auf die Waage. Heute sind es rund 14 Kilo weniger bei einer Größe von knapp 1,70 Meter! Angeblich soll Angelina noch immer unter der Angst vor dem Krebs leiden. Sie mache sie derart fertig, dass sie kaum noch esse, heißt es.

Promi-Stylistin Rachel Zoe (42) wird ebenfalls immer weniger. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes hungerte sie sich auf gerade einmal 50 Kilo runter. Und auch Rachel ist knapp über 1,70 Meter groß - sie müsste definitiv dringend zulegen. Aber der Druck, den die Damenwelt verspürt, schlägt ganz offensichtlich auf ihre Mägen.

Das ist ebenfalls gut zu sehen an Königin Letizia von Spanien (41). Schon seit Langem steht Letizia aufgrund ihres Äußeren in der Kritik. Versagensangst soll mitunter für ihre knochige Erscheinung verantwortlich sein. Letizia wiegt nur noch magere 48 Kilogramm. Auch zu wenig für eine Frau, die ebenfalls 1,70 Meter misst.

Dass ihr Untergewicht irgendwann auch lebensbedrohlich werden kann, blenden die Betroffenen wohl gänzlich aus. Und so bleibt nur zu hoffen, dass sie alle in naher Zukunft doch noch die Kurve kriegen.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca
Getty Images
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de