Promiflash Logo
Spielerfrauen-Power: Cathy & Co. sind siegessicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Spielerfrauen-Power: Cathy & Co. sind siegessicher

4. Juli 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Na bitte, da sind sie doch alle! Nachdem Mandy Capristo (24) endlich in Brasilien angekommen ist, stärken auch die restlichen Spielerfrauen ihren Männern heute Abend für das WM-Viertelfinale gegen Frankreich vor Ort den Rücken. Und genauso wie Bundestrainer Joachim Löw (54) zeigen sich auch die Herzdamen der Kicker vollkommen siegessicher. Sie wollen die Franzosen nach Hause schicken!

"Auf nach Rio und 'Adieu les Bleus'", schrieb Cathy Fischer (26) auf ihrem Instagram-Account und postete ein Foto mit geballter Spielerfrauen-Power. Während sie beim Spiel gegen Ghana noch gemeinsam mit Montana Yorke (21) und Ann-Kathrin Brömmel (24), den Freundinnen von André Schürrle (23) und Mario Götze (22), das Stadion unsicher machte, holt sie nun auch die Spielerfrauen ins Boot, die bislang eher im Stillen jubelten. So gesellt sich an Cathys Rechte die Freundin von Benedikt Höwedes (26), Lisa Wesseler, und an ihre Linke die Frau von Miroslav Klose (36), Sylwia Klose.

Besonders süße Unterstützung erhält Jérôme Boateng (25). Seine Verlobte Sherin Senler ist nämlich zusammen mit ihren beiden Zwillingen angereist. Freuen darf sich auch Julian Draxler (20), der ab sofort auf Unterstützung seiner Freundin Lena zählen kann. Ebenso wie Roman Weidenfellers hübsche, blonde Freundin Lisa (24) Rossenbach wollen sie die Franzosen aus dem Stadion jubeln. Na dann: Adieu les Bleus!

Wie nervenstark die Kicker bei der WM sein müssen, könnt ihr in dieser "Coffe Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de