Promiflash Logo
"X Factor"-Kandidat will Simon Cowell verklagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"X Factor"-Kandidat will Simon Cowell verklagen!

8. Juli 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Simon Cowell (54) mittlerweile zum liebenden Vater mutiert ist - als Juror von X Factor hat er es noch immer faustdick hinter den Ohren und lehrt die Kandidaten mit seiner harten Kritik das Fürchten. Das ist eigentlich auch unlängst bekannt, dennoch fühlt sich ein Sänger jetzt so ungerecht behandelt, dass er Simon und die Show verklagen will.

Eigentlich wollte Adam Miller doch nur seinen Traum leben und endlich als Sänger erfolgreich werden. Als die Produzenten von "X Factor" ihn über Wochen hinweg immer wieder kontaktierten und ihm die Erfüllung seines Wunsches versprachen, habe er sich letztlich zur Teilnahme überreden lassen und wurde von Simon Cowell schließlich niedergemacht. Adam ist sich nun sicher: "Ich wurde angelogen, manipuliert und für die Show ausgenutzt. Egal ob es an Simon Cowell oder an der Show liegt - damit werden sie nicht davon kommen", kündigt Adam im Gespräch mit dem Daily Mirror an. "Ich dachte wirklich, das könnte mein großer Moment sein. Dann habe ich mich wie ein Idiot gefühlt. Das ist deren Job - Leute zu suchen, über die das Publikum lachen kann." Nun will Adam also vor Gericht ziehen um seine Ehre wiederherzustellen. Und in den USA könnte er damit wohl tatsächlich Erfolg haben.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de