Promiflash Logo
Zu wild? Jetzt verteidigt sich Cara DelevingneGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu wild? Jetzt verteidigt sich Cara Delevingne

8. Juli 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Beim Fotoshooting grapscht sie dem Fotografen schon gerne einmal an sein Gemächt oder versteckt sich fast nackt hinter Verkehrsschildern, und auch sonst ist Cara Delevingne (21) wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Rechtfertigen will sie sich für ihre Offenherzigkeit aber nicht und verteidigt jetzt ihr ausschweifendes Partyleben.

Ihr Leben so zu leben, wie es ihr Spaß macht - mehr will Cara eigentlich nicht. "Ich bin jung, ich habe Spaß. Ich will nicht so tun, als wäre ich etwas, das ich nicht bin", stellte das Model jetzt im Interview mit dem Telegraph klar. Was andere von ihr denken, ist ihr dabei völlig egal. "Mich interessiert das wirklich nicht. Die Leute können sagen, was sie wollen, ich habe einfach eine gute Zeit. Ich weiß genau, was Leute in meinem Alter so tun." Na, dass Menschen in ihrem Alter halb nackt hinter Verkehrsschildern posieren und es dann mit der ganzen Welt teilen, kommt wahrscheinlich eher selten vor. Doch zumindest mit ihrer Einstellung, sich nicht verbiegen zu wollen, könnte Cara ja tatsächlich noch zu einem Vorbild für Gleichaltrige werden.

Ihr bewundert Cara für ihre offene Art und wisst alles über sie? Beweist es in unserem Quiz:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de