Promiflash Logo
Nimmersatt: Baby George war "Prinz Problematisch"Chris Jackson/Empics/ActionPressZur Bildergalerie

Nimmersatt: Baby George war "Prinz Problematisch"

9. Juli 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der bekanntesten Wonneproppen der Welt - und zweifelsohne einer der süßesten. Prinz George hat schon oft bewiesen, dass er ähnliche Prince-Charming-Qualitäten besitzt wie sein Papa Prinz William (32). Doch der kleine Royal kann auch anders: In den ersten Monaten soll er richtig anstrengend gewesen sein.

Solange George von Mama Kate (32) gestillt wurde, war er wohl kaum zufriedenzustellen. Er sei einfach immer hungrig gewesen und habe das auch lautstark mitgeteilt, wie Insider des britischen Königshauses der Vanity Fair berichteten. Vor allem nachts habe der royale Spross die Nerven aller Beteiligten auf eine harte Probe gestellt. Nanny Jessie habe alles versucht, Baby George an eine nächtliche Routine zu gewöhnen, doch er erwies sich als ein echter Härtefall. Erst in diesem Jahr, nachdem Kate ihn langsam an feste Nahrung gewöhnt hatte, soll er die erste Nacht durchgeschlafen haben.

Umso erleichterter sei die Herzogin gewesen, dass ihr Sohnemann bei den ersten öffentlichen Auftritten mit vorbildlichem Benehmen glänzte. Sieht ja ganz so aus, als hätte Prinz George seine zuckersüße Seite extra für die Kamera aufgehoben. Da schlummert in ihm offensichtlich schon ein ausgebuffter Profi.

Ihr kennt euch aus mit Prinz George? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de