Anzeige
Promiflash Logo
Diane Kruger & Franka Potente zusammen im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger & Franka Potente zusammen im TV

11. Juli 2014, 21:56 - Promiflash Redaktion

In der US-amerikanischen Serie "The Bridge - America" hatte bisher eine deutsche Schauspielerin den Spot ganz für sich allein: Diane Kruger (37). Die hübsche Schauspielerin, die gerne für süße Schnappschüsse mit ihrem Liebsten sorgt, hat darin sogar eine Hauptrolle inne. Wer die TV-Sendung bisher auch hierzulande fleißig verfolgte, den wird es freuen, dass sich nun ein weiteres, aus dem hiesigen Kino altbekanntes Gesicht in den Cast gesellt. Keine Geringere als Franka Potente (39) wird nämlich in der zweiten Staffel der Krimiserie zu sehen sein.

Dabei muss man als Fan nicht einmal mehr lange warten, denn bereits ab heute und dann jeden Donnerstag ab 21 Uhr wird der Sender Fox die brandneuen 13 Folgen ausstrahlen, was gerade einmal einen Tag nach der Premiere im US-Fernsehen sein wird. Laut News Aktuell hat Franka im Übrigen das Vergnügen, einen äußerst interessanten Charakter darstellen zu dürfen: Sie wird als skrupellose Anhängerin einer evangelischen Freikirche zu sehen sein. Über Sky Go hat jeder, der nun erst in die Serie einsteigen will, Gelegenheit, die erste Staffel noch einmal komplett anzusehen. Damit man es dann auch vollkommen genießen kann, wenn sich Diane in ihrer Rolle als Ermittlerin Sonya Cross ihren Recherchen widmet...

Ihr freut euch sehr darauf, dass es endlich wieder Diane in Serie zu bewundern gibt? Wenn ihr euch zum Start der zweiten Staffel von "The Bridge - America" schon ein wenig aufwärmen wollt, dann macht doch an dieser Stelle ein Quiz über die Schauspielerin:

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de