Promiflash Logo
Von wegen Streit: Nicole Richie liebt Paris HiltonActionPress/ VisualZur Bildergalerie

Von wegen Streit: Nicole Richie liebt Paris Hilton

11. Juli 2014, 3:32 - Promiflash Redaktion

BFFs forever? Nicole Richie (32) und Paris Hilton (33) spielten schon zusammen im Sandkasten, kicherten über Teeniekram und standen sogar gemeinsam für die Reality Show "The Simple Life" vor der Kamera. Doch dann sah man die beiden nur noch selten miteinander auf dem roten Teppich, immer wieder war von fiesem Streit die Rede. Jetzt stellte Nicole ein für alle Mal klar: "Wir sind noch immer sehr gute Freunde!"

Seit Tag eins sei Paris ein Teil ihres Lebens, erzählte die Frau von Joel Madden (35) im Interview mit Bravo TV. Zwar habe sie seit einer Weile nicht mehr mit Paris gesprochen, doch "für mich ist ein Freund jemand, mit dem zu nicht zwingend jeden Tag reden musst. Es ist jemand, den du anrufen kannst, wenn du ihn brauchst, und er ist da." Über Paris, mit der sie viele Jahre lang durch dick und dünn ging, verlor Nicole daher auch kein schlechtes Wort - im Gegenteil: "Ich liebe sie und ich liebe ihre Familie. Ich habe großen Respekt vor ihr."

Weniger großen Respekt hat die Tochter von Lionel Richie (65) offensichtlich vor ihrer ehemaligen Freundin Lindsay Lohan (28). Auf ihr Verhältnis zu der Skandalnudel angesprochen, antwortete sie nur knapp: "Ich habe lange nichts mehr von ihr gehört." Kein Wunder, schließlich leben die beiden Frauen mittlerweile in komplett verschiedenen Welten: Während Lindsay noch immer von einem Chaos ins nächste taumelt, steht Nicole als zweifache Mutter und Geschäftsfrau heute mit beiden Beinen im Leben.

Was wisst ihr über die Skandalnudel LiLo? Beweist es in unserem Quiz!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de