Promiflash Logo
Armer Bub! Liam Payne wird auf Bühne getragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Armer Bub! Liam Payne wird auf Bühne getragen

15. Juli 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Ach Liam Payne (20), so ganz wollte es einfach nicht klappen bei der diesjährigen "Where We Are"-Tournee deiner Band One Direction, nicht wahr? Zuerst stürzte der Musiker im irischen Dublin beinahe filmreif, nun hat er sich schon wieder das Knie verletzt. Und zwar dermaßen schwer, dass er nicht einmal mehr selbst laufen kann! Wie gut, dass seine Bandkollegen Liam nicht im Stich lassen - im Gegenteil. Sie tragen ihren bärtigen Kumpel sogar auf Händen, wenn es sein muss.

So geschehen in Portugal, wo Liam sich eigentlich bereits häuslich auf einem Stuhl eingerichtet hatte, in der wenig prickelnden Erwartung, den Rest dieses Konzertabends ein wenig außen vor zu verbringen und den anderen Jungs die Show zu überlassen. Aber nicht mit Niall Horan (20)! Dieser und Zayn Malik (21) formten mit ihren Armen aus Stahl eine kleine Trage für Liam, hoben ihn in die Luft und brachten ihn den Fans und sich wieder ein Stück näher... So süß, diese Jungs!

Wenn ihr selbst sehen wollt, wie rührend sich die Bandmitglieder umeinander kümmern, dann sei euch folgendes Video empfohlen:

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de