Promiflash Logo
David Beckham: Schleimige Gold-Überraschung im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Schleimige Gold-Überraschung im TV

19. Juli 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Nun hat es also auch David Beckham (39) erwischt: Nachdem es ja schon eine lieb gewonnene Tradition bei Preisverleihungen des Kindersenders Nickelodeon ist, die Gäste mit glibberigem Schleim zu übergießen, hätte eigentlich auch Englands Fußball-Idol damit rechnen können. Doch dann kam alles ganz anders.

Gerade hatte "Becks" bei den "Kids' Choice Sports Awards" den "Legend Award" für sein Lebenswerk erhalten. Verliehen bekam er die Trophäe von niemand Geringeren als seinen beiden Söhnen, Romeo (11) und Cruz (9), die neben ihm auf der Bühne standen. Während der sexy Kicker seinen Preis dann ganz standesgemäß in die Höhe recken wollte, kam auch schon die schleimige Überraschung von oben. Doch statt des typischen neon-grünen Schleims, ließen sich die Veranstalter für den Weltstar etwas ganz Besonderes einfallen: Die klebrige Pampe war goldfarben.

Platsch! Da standen Romeo, Cruz und Papa David ziemlich eingesaut auf der Bühne, während die Menge jubelte. Doch auch wenn die drei Beckhams sich nachher den Schleim noch ordentlich abduschen mussten, so war dies doch eine besondere Form der Ehrerbietung für David und sein Lebenswerk: Denn noch nie zuvor war der Gold-Kicker so goldig.

In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch den Beckham-Spaß noch einmal ganz genau anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de