Promiflash Logo
Happy Family: Rachel Zoe albert mit ihrem SkylerGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Family: Rachel Zoe albert mit ihrem Skyler

25. Juli 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Wenn es wohl etwas im Leben von Modeexpertin Rachel Zoe (42) gibt, das sie mit Stolz und Liebe pur erfüllt, dann sind es ihre Kids. Am liebsten zeigt sie der ganzen Welt, wie zuckersüß und zauberhaft ihre Rasselbande wirklich ist. Auch bei einem Ausflug der Familie in die Hamptons scheint sich daran nichts geändert zu haben. Mit ihrem dreijährigen Sohn Skyler schmiss sie sich daher extra ulkig in Pose.

Das Ergebnis der Mini-Familien-Fotosession präsentierte sie dann postwendend ihren Fans auf Instagram. Zum niedlichen Foto schrieb sie schalkhaft: "Ich schmeiße mich in Pose bei meinem Date auf dem Bauernmarkt!" Na, und wie die zwei Hübschen da herumalbern! Während der Sohnemann in bester Michel-aus-Lönneberga-Manier die Zunge herausstreckt und mit den Fingerchen den "Ätsch"-Effekt unterstreicht, hat sich seine Mama Zoe zu ihm heruntergekniet, den perfekten Kussmund inklusive...

Ihr findet auch, Zoe und ihre Kinder sind immer wieder schön anzusehen? Wenn ihr über die Fashionista allerdings noch mehr wisst, als dass sie ihren Nachwuchs vergöttert, dann sei euch dieses Quiz empfohlen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de