Promiflash Logo
Bieber-Punch: Orlando Bloom als Held gefeiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-Punch: Orlando Bloom als Held gefeiert!

2. Aug. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Das Großmaul von Justin Bieber (20) endlich einmal zum Schweigen bringen zu wollen, ist vermutlich genauso aussichtsreich, wie wenn man eine Fliege mit einer Wasserpistole jagen wollte: Schwierig, es erfordert die nötige Muße, meistens geht's daneben! Und während sich Miranda Kerr (31) und Selena Gomez (22) extrem dafür schämen, für seinen Beinah-Fight mit Orlando Bloom (37) als mögliche Gründe herhalten zu müssen, genießt letzterer nun erst einmal einen regelrechten Lovestorm! Dass er nämlich dem Bieberoni gezeigt hat, was eine Harke ist, lässt sein Beliebtheitsbarometer in schwindelerregende Höhen klettern.

So sollen seine neuerlich dazugewonnen Fans ihn förmlich dazu applaudieren, Begeisterungswellen, wo er nur geht und steht. Gegenüber der Zeitung The Mirror meinte der Brite sogar ganz süffisant, dass das Lob ihn mittlerweile auf ungeahnte Podeste hebt: "Jeder sagt mir immer und immer wieder, dass ich ein Held sei!" Kurios an der Geschichte ist eigentlich nur, dass Orlando als Aggressor gefeiert wird, während die meisten nun Justin ganz viel... nun ja, hochgezogene Augenbrauen ob seines Verhaltens entgegenbringen. Auf wessen Seite man nun auch stehen möge: #TeamOrlando hat bisher den krasseren Fan-Boost!

Auch euch hat die Aktion Orlandos so begeistert, dass ihr ihn ein klein bisschen lieber mögt als zuvor? Wer nun als Fan frisch hinzugekommen ist, sammelt an dieser Stelle am besten gleich ein paar Infos ein:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de