Anzeige
Promiflash Logo
Evan Rachel Wood: Ärger wegen HausgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Evan Rachel Wood: Ärger wegen Hausgeburt

2. Aug. 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

Neuer Ärger für Evan Rachel Wood (26)! Nachdem sie dieses Jahr schon die Trennung von Ehemann Jamie Bell (28) bekannt gab und zudem noch eine 30-Millionen-Dollar-Klage am Hals hat, muss sie sich jetzt auch noch mit den Behörden rumschlagen. Denn ihrem einjährigen Sohn wird doch tatsächlich die Ausstellung eines Reisepasses verweigert!

Ihrem Frust darüber machte die junge Mutter nun auf Twitter Luft, denn ohne den Pass kann sie ihr Kind nicht mit zu Dreharbeiten nehmen. "Meinem Sohn wird ein Pass verweigert, weil es eine 'Hausgeburt' war. Allerdings hat er eine Geburtsurkunde und auch alles andere, was man sonst braucht. Jetzt arbeite ich außerhalb des Landes und er darf mich nicht begleiten. Das kann doch nicht legal sein!"

Auch ihre Fans können das absolut nicht verstehen. "Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Fand die Hausgeburt etwa in einer anderen Galaxie statt?" oder "Das ist doch unmöglich! Hausgeburten sind doch schon alltäglich geworden. Verrückt!", lauten die empörten Kommentare. Bleibt zu hoffen, dass Rachels Sohn nun doch bald seinen Pass bekommt, damit seine Mutter nicht mehr ohne ihn verreisen muss!

Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Evan Rachel Wood, SchauspielerinGetty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de