Promiflash Logo
Popo-Alarm! So knackig ist Justin Biebers HinternGetty ImagesZur Bildergalerie

Popo-Alarm! So knackig ist Justin Biebers Hintern

4. Aug. 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Was durchaus auch als ein Bewerbungsfoto für eine Unterwäsche-Werbung durchgehen könnte, ist dann doch ein offensichtlich etwas verschlafener Justin Bieber (20). Der Schwarm zahlreicher Teenies zeigte sich am Strand von Ibiza jetzt in einem merkwürdigen Outfit.

Mit dem orange-gelbfarbenen Handtuch will der süße Sänger wohl seinen Kopf verstecken, um unerkannt zu bleiben. Aber da hat der Gute die Rechnung wohl ohne die flinken Fotografen gemacht, denn die erkennen ihren Pappenheimer doch selbstverständlich auch am Po. Denn den zu verdecken hält Justin wohl für unnötig. Seine lässige Shorts sitzt dermaßen tief, dass die weiße Unterhose der Marke Calvin Klein für jedermann sichtbar ist. Der Knackpo, der sich darunter verbirgt, kann sich nun wirklich sehen lassen, aber ob man deswegen die Hose so tief tragen muss, kann wohl jeder selbst beurteilen. Den Weltstar kümmert das ohnehin alles herzlich wenig. Ob da wohl jemand zu viel gefeiert hat und das Handtuch braucht, um einen kühlen und schattigen Kopf zu behalten? Promikollegen zum Party machen, dürfte Justin derzeit ja genügend in der Gegend finden.

Womit der Superstar sonst noch von sich reden macht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de