Promiflash Logo
Ungeschminkt: Bachelorette Anna als Natural-BeautyActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Ungeschminkt: Bachelorette Anna als Natural-Beauty

6. Aug. 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht Die Bachelorette in die nächste Runde. Es wird mal wieder spannend, das auf jeden Fall kündigt die hübsche Anna Christiana Hofbauer (26) an. Ganz ohne Make-up im Gesicht sendet sie Grüße an ihre lieben Fans - und schaut dabei einfach nur bezaubernd aus.

Als würde sie sich erschrecken, schaut Anna in die Kamera, eine Hand vor dem Mund und die Augen ganz weit aufgerissen. Und ist dabei tatsächlich ganz natürlich. Die 26-Jährige ist ohnehin ein natürlicher Typ, doch selbst bei ihr fällt auf, dass sie sich einfach mal gegen viel Farbe im Gesicht entschieden hat. Zu dem Bild, das die schöne Allgäuerin auf Facebook gepostet hat, gibt es außerdem eine kleine Vorschau auf die heutige Sendung: "Kennt ihr das Gefühl: Damals als Teenager, wenn man nicht auf diese 'eine geniale' Party gehen durfte? Ja, da ist man dann auch mal eingeschnappt, wütend und es kullern ein paar Tränen. Wieso, weshalb, warum das bei mir der Fall war, erfahrt ihr heute Abend!" Das klingt tatsächlich nach einer spannenden Episode von "Die Bachelorette" und intime Gespräche mit den Jungs gibt es ohnehin.

Vielleicht kamen Anna ja die Tränen, weil die hübschen Kandidaten eher an einem Karriere-Push interessiert sind, als an ihr. Wer weiß... Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de