Promiflash Logo
Fluch-Erlaubnis! Taylor Lautner genoss Serien-DrehGetty ImagesZur Bildergalerie

Fluch-Erlaubnis! Taylor Lautner genoss Serien-Dreh

7. Aug. 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Taylor Lautner (22) hat nun einmal für kurze Zeit Abschied genommen von den großen Kino-Leinwänden und zeigt sich stattdessen lieber in einer beschaulichen TV-Serie mit dem spaßigen Namen "Cuckoo". Ganz klar, die Umstellung war für den Hottie nach dem ganzen Hype um Twilight wohl nicht gerade leicht, aber scheinbar hat der Schauspieler den Dreh in Großbritannien mehr genossen, als man zunächst hätte vermuten dürfen. Zwar musste sich der Youngster fernab Hollywoods vor die Kamera stellen, aber einen Vorteil hatte das Ganze doch: Er durfte endlich einmal richtig schön Flüche ausstoßen!

In den USA ist dies ja bekanntermaßen verpönt bis in den Himmel, um nicht zu behaupten: verboten! Jedes böse Wort, dass einem da über die Lippen rutscht, fällt sofort der Zensur zum Opfer. Ganz anders bei den Kollegen auf den britischen Inseln, wie Taylor gegenüber der Zeitung The Daily Star ganz verzückt erzählte: "Die Autoren kommen hier mit einigem mehr weg, was wir in Amerika wirklich nicht bringen könnten. Ich war sehr überrascht davon, aber es war eines der Dinge, die ich am meisten an meinem Dreh genoss." So ein Schlawiner aber auch!

Andererseits: Wenn man immer allzu sehr auf die Etikette achten muss, dann ist es wohl verständlich, dass es erfrischend sein kann, seinem Mundwerk einfach mal die Freiheit zu gönnen, ein bisschen derbe zu werden! Noch mehr Lustiges über Taylor erfahrt ihr im Übrigen einfach hier:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de