Promiflash Logo
Aggro-Video: Kay One pöbelt weiter gegen BushidoGetty ImagesZur Bildergalerie

Aggro-Video: Kay One pöbelt weiter gegen Bushido

10. Aug. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Der Beef von Kay One (29) und Bushido (35) ist in eine neue Runde gegangen. Lange Zeit sah es so aus, als wären die Streitigkeiten beruhigt, doch nun holte Kay One zu einem neuen Angriff aus. Nach einer kurzen Drohung bei Facebook an Bushido, folgte jetzt ein weiteres Video. Und da wird deutlich: Die Stimmung des Rappers ist mehr als gereizt.

"Es geht jetzt schon seit über einem Jahr, dass der arbeitslose Salafist, mit seinem Scheiß Knecht-Ruprecht-Drecks-Penner-Bart mir auf die Eier geht. Aber gewisse Sachen gehen nicht, und das sind Beleidigungen gegen Eltern. Eltern haben mit so etwas nichts zu tun", erklärt der Rapper in seinem Facebook-Video. Das soll auch der Grund sein, warum der Beef nun wieder neuen Zündstoff erhalten hat. "Ich konnte das nicht mehr verdrängen. Alle sagen, ich soll die Schnauze halten, aber ich konnte einfach nicht mehr." Rapper-Streitigkeiten hin oder her, Kay One zeigt sich recht aggressiv in dem Video und stellt das auch in den Vordergrund: "Du wirst massakriert, mein Freund. Du bist ein Vorbild für Obdachlose."

Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, dass Kay One so gegen Bushido ausholt? Dann klickt hier auf dieses Video und guckt es euch selbst an:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de