Promiflash Logo
Alltag ade! Paul Janke ist startklar für Promi BBSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Alltag ade! Paul Janke ist startklar für Promi BB

11. Aug. 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen laufen die Spekulationen darüber, welche mehr oder weniger bekannten deutschen Personen am kommenden Freitag in den Promi Big Brother-Container einziehen, auf vollen Touren. Während unter anderem noch Namen wie Liz Baffoe (45) und Michael Wendler (42) im Umlauf sind, ist zumindest schon sicher, dass Paul Janke (32) sich der neuen Herausforderung stellen. Der Ex-Bachelor sitzt jetzt schon auf gepackten Koffern und kann das Abenteuer kaum erwarten.

Er ist der einzige bereits bestätigte Kandidat der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel und augenscheinlich ist Paul Janke voller Vorfreude auf den Container. "Sachen sind gepackt - das Abenteuer kann beginnen", verkündet der DJ via Facebook und posiert auf einem Foto mit seinen prallgefüllten Koffern. "Bin aufgeregt aber freue mich - ab jetzt werde ich keinen Kontakt mehr zur Außenwelt haben. Drückt mir die Daumen!" Obwohl das Reality TV-Format also erst am Freitag startet, heißt es für die Promis offensichtlich schon einige Tage vorher raus aus dem Alltag und rein in die Abgeschiedenheit. Wie sich Paul dann tatsächlich im Container schlägt, werden die nächsten zwei Wochen zeigen.

Vor Promi Big Brother hat sich Paul auf Mallorca noch einmal ordentlich ausgetobt, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de