Anzeige
Promiflash Logo
Familientag mit Dean: Happy End für Tori Spelling?Getty ImagesZur Bildergalerie

Familientag mit Dean: Happy End für Tori Spelling?

15. Aug. 2014, 13:29 - Promiflash Redaktion

Obwohl sich die Ehe von Tori Spelling (41) und Dean McDermott (47) seit geraumer Zeit in der Krise befindet, versuchen beide offenbar ihr Bestes zu geben, wenn es um die Rettung ihrer Familie und das Wohl ihrer Kinder geht. Und was könnte dafür besser sein, als ein gemeinsamer Familienausflug?

So postete Tori jetzt ein süßes Foto auf Instagram: Am Wochenende besuchte sie mit ihrem Ehemann, den vier gemeinsamen Kindern und Deans Sohn aus erster Ehe das Legoland Kalifornien. Dort verbrachte die ganze Familie allem Anschein nach einen sehr harmonischen Tag, Tori selbst kommentierte das Foto mit: "Ein Traum der Kinder wurde endlich wahr!" Die Kids durften sogar ihre eigenen Lego-Modelle bauen. Zum absoluten Glück dürfte den Kleinen nur noch die Versöhnung ihrer Eltern fehlen.

Ob das Foto ein Beweis dafür ist, dass die Liebe des Hollywood-Paar auf einem guten Weg ist oder Tori und Dean weiterhin intensiv an ihren Problemen arbeiten müssen, wissen nur die beiden selbst. Auf dem Familien-Schnappschuss sehen sie jedenfalls ziemlich glücklich aus und das kann ja eigentlich kein schlechtes Zeichen sein.

Wie sehr Tori ihre Ehekrise zusetzt, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Der Cast von "BH 90210"Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de