Promiflash Logo
Verknallt & verbrannt: Charlotte & Sido im UrlaubActionpress/ContrastZur Bildergalerie

Verknallt & verbrannt: Charlotte & Sido im Urlaub

15. Aug. 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Verliebt, wie die Teenager! Schon den ganzen Sommer lang teilen Charlotte (36) und ihr Liebster Sido (33) immer wieder romantische Schnappschüsse aus ihrem Urlaub. Offenbar verbringt Familie Würdig eine fantastische Zeit, das Paar heiratete sogar noch ein zweites Mal. Und die beiden feiern nicht nur ihre Liebe, sondern aktuell auch den ersten Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes.

So strikt die jungen Eltern ihren Kleinen aus der Öffentlichkeit heraushalten, nicht einmal sein Name ist bekannt, so zeigefreudig sind Sido und Charlotte, wenn es um ihr Liebesglück geht. Und so postete der Rapper jetzt einen süßen Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil. Darauf ist das lässige Paar dunkelbraun gebrannt zu sehen, offenbar beim Dinner. Während Charlotte ihrem Mann einen dicken Kuss auf die Wange drückt, strahlt dieser einfach wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera. Sido kommentiert glücklich: "Einen Abend mit meiner 'Wifey'!" Offenbar geht der coole Rapper total in seiner Rolle als Ehemann und Familienvater auf. Von seiner Frau ganz zu schweigen: Sie postete ein Bild, auf dem nur ihre Hand zu erkennen ist, die eine Geburtstagskerze in Form einer 1 hält. Stolz schreibt sie zu dem Instagram-Schnappschuss: "Ganz großer Tag." Na dann: Happy Birthday Sido Jr.!

Bei so viel Familienglück und romantischen Date-Nights, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis es weitere Baby-News aus dem Hause Würdig gibt...

Wie Charlotte ihre Babypfunde loswurde, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de