Promiflash Logo
Klatsche für Promi BB-Janina: Sie leidet weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klatsche für Promi BB-Janina: Sie leidet weiter!

19. Aug. 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

"Notfall, Notfall, Notfall!", so beschrieb Ela Taş äußerst mitfühlend und vor allem mitleidend den Zustand von Promi Big Brother-Kollegin Janina Youssefian (31), die im unteren Geschoss des Containers nur noch litt, weinte und klagte. Kaum war das "Teppichluder" dann von den Bewohnern "oben" endlich erhört und hochgeholt worden, kam am Ende des Tages die riesengroße Klatsche, die auch schon Claudia Effenberg (48) ereilt hatte: Sie wurde prompt wieder in den Keller zurückgeschickt!

Selbstredend, dass da der jungen Brünetten erst einmal die Gesichtszüge entglitten. Kaum hatte sie einen Hauch von Luxus und Gemütlichkeit erspäht, ein paar Happen gegessen und sich der Freude hingegeben, schon war alles wieder verloren. Wie schlecht es Janina nun wohl erst gehen wird? Immerhin begleitete sie Ela zurück in den unterirdischen Teil des Anwesens, diese verlor nämlich gleichermaßen ihren Platz an der Sonne und dem wohligen Ambiente oben. Stattdessen darf nun Mia Julia (27) endlich ein wenig Zeit überirdisch verbringen. Man hatte sie ziemlich einstimmig nach oben gerufen, da eine gewisse Sorge um den körperlichen Zustand der Blondine um sich griff - "sie wiegt kaum mehr etwas."

Wenigstens Michael Wendler (42) muss ein derartiges Gefühlschaos nicht durchstehen - er wird nämlich konstant einfach "unten" behalten. Dass der Schlagersänger im Moment ohnehin nicht gut ankommt, das erläutert euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ballermann-Star Mia Julia
Getty Images
Ballermann-Star Mia Julia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de