Promiflash Logo
Glückwunsch! Stacy Keibler bringt Tochter zur WeltActionPressZur Bildergalerie

Glückwunsch! Stacy Keibler bringt Tochter zur Welt

22. Aug. 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Nach der Blitzhochzeit folgte die Blitzschwangerschaft und - tadaaa! - jetzt hat Stacy Keibler (34) auch eine Blitzgeburt geschafft. Erst heute veröffentlichte die Ex von George Clooney (53) die Neuigkeit, dass sie bereits am Mittwoch ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. Im Juni hatte Stacy bereits verraten, dass sie ein Mädchen erwartet. Nun ist die Kleine da und hat natürlich auch einen Namen: Ava Grace.

"Ava Grace Pobre wurde am Mittwoch, den 20. August, geboren. Wir waren noch nie so glücklich!", verkündete die frischgebackene Mutter in ihrem und im Namen ihres Mannes Jared Pobre. Laut einem Bericht der US Weekly fand die Geburt bei Stacy zuhause statt. Aufgrund der Jubelmeldung kann man davon ausgehen, dass Mutter und Kind wohlauf sind. Fotos der kleinen Familie gibt es noch nicht.

Die kleine Ava krönt die rasante Liebe von Stacy und Jared. Erst vor etwa einem Jahr sind die beiden zusammengekommen, nachdem die 34-Jährige eine unschöne Trennung von George Clooney hinter sich gebracht hatte. Mit der Geburt ihrer Tochter ist das Liebes- und Familienglück nun endlich perfekt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de