Promiflash Logo
Liebe? Mit IHM turtelt Kylie Minogue durch BerlinActionPress/Coldrey,JamesZur Bildergalerie

Liebe? Mit IHM turtelt Kylie Minogue durch Berlin

23. Aug. 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Bisher hatte Kylie Minogue (46) einfach kein Glück mit den Männern. Während sie immer neue Dates und auch neue Beziehungen hat, schafft sie es einfach nicht, die Männer zu halten oder mit ihnen glücklich zu werden. Aber könnte sich das jetzt vielleicht geändert haben? In Berlin wurde sie in Begleitung eines männlichen Schauspielers in inniger Zweisamkeit gesichtet.

Anlässlich der "Hercules"-Premiere war nicht nur Dwayne "The Rock" Johnson (42), sondern auch sein Kollege Aksel Hennie (38) in Berlin. Er spielte an der Seite des Hollywood-Stars die Rolle des Tydeus und flanierte somit auch über den roten Teppich. Dies hat er zwar allein getan, doch abseits des Rampenlichts wurde er mehrfach mit Kylie Minogue gesichtet, wie die B.Z. berichtete.

Die Sängerin zeigte sich zwar nicht offiziell bei der Premiere, doch zur After-Show-Party erschien sie in einem Berliner Nobelclub. Zuvor trafen sich die beiden im Übrigen in einem Luxushotel, wo sie gemeinsam in der Lobby verschwanden. Was die beiden wohl verbindet?

Was ihr über die gebürtige Australierin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de