Promiflash Logo
Werbedeal vorbei: Cosma Shiva Hagen macht Schluss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Werbedeal vorbei: Cosma Shiva Hagen macht Schluss!

2. Sep. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr provozierte Cosma Shiva Hagen (33) eine kleine Sensation: Im TV warb sie für Online-Dating - und erweckte so bei vielen Zuschauern den Eindruck, sie selbst sei als Privatperson im Netz auf der Suche nach dem perfekten Partner. Nach teils heftigen Anfeindungen hat die Schauspielerin nun keine Lust mehr auf eine weitere Zusammenarbeit mit einer Online-Dating-Platform.

"Ich werde dafür keine TV-Werbung mehr machen. Ich war mir nicht bewusst, welche Wellen das schlagen kann", erklärte die 33-Jährige gegenüber der Welt am Sonntag. Die Reaktionen auf den TV-Spot wären teils sehr negativ gewesen: "Vieles davon war unter der Gürtellinie." Die Kritik sei sogar so weit gegangen, dass ihr signalisiert worden wäre, weil sie selbst kein Single sei, dürfe sie nicht für die Partnervermittlung werben. Doch: "Zu dem Zeitpunkt, als der Spot gedreht wurde, war ich aber tatsächlich solo."

Nun widmet sich die Tochter von Nina Hagen (59) lieber wieder dem Filmbusiness: Gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Oma Eva-Maria ist sie im neuen Animationsfilm "Die Biene Maja" als Synchronstimme zu hören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de