Promiflash Logo
Fall Out Boy-Patrick Stump: 1. Kind ist unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fall Out Boy-Patrick Stump: 1. Kind ist unterwegs!

3. Sep. 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

"We're goin' down, down, in an earlier round. And sugar, we're goin' down swingin'", singt Patrick Stump (30) mit seiner Band Fall Out Boy. Doch im wahren Leben geht es jetzt für ihn erst einmal up, up ins Freudengetaumel, denn der Sänger wird Papa.

Patricks Ehefrau Elisa Yao erwartet ein Baby. Das hat der Sänger jetzt in einem Interview mit dem amerikanischen Radiosender KIIS FM verraten. Die freudige Nachricht hatte der Musiker ziemlich lange für sich behalten, denn schon Ende Oktober ist es soweit. Patrick wird zum ersten Mal Vater und hat sich deswegen bereits ein paar Tipps von seinem erfahreneren Bandkollegen Pete Wentz (35) geholt, der bereits zwei Kinder hat - eines davon mit seiner Ex-Frau und Sängerin Ashlee Simpson (29). Pete sagte ihm: "Du kannst niemals genug Kleenex und Windeln dabei haben."

Probleme bei Fall Out Boy wird es also mit der Geburt seines ersten Nachwuchses keine geben, wie Patrick erklärt: "Die Band ist zu einem verrückten Ort geworden, denn es laufen ständig eine Menge Kinder herum." Das Baby wird sich also in bester Gesellschaft befinden. Nur beim Autofahren sollte der Rocker in Zukunft etwas mehr achtgeben als bisher, denn als Vater hat er bald schließlich eine große Verantwortung zu tragen.

Der 30-Jährige heiratete seine Elisa bereits im Oktober 2012. Bleibt nur, den beiden schon jetzt alles Gute für die Geburt zu wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de