Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Mit Witz gegen den Nacktfoto-SkandalGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Mit Witz gegen den Nacktfoto-Skandal

4. Sep. 2014, 5:07 - Promiflash Redaktion

Im Moment haben nicht nur die Hollywoodstars Grund, sich gehörig aufzuregen: Ob echt oder doch gefälscht, ist eigentlich egal, denn die Nacktfotos, die seit Anfang der Woche zum Beispiel von Jennifer Lawrence (24) oder auch Kaley Cuoco (28) kursieren, verletzten definitiv die Privatsphäre der Betroffenen.

Viele weibliche Stars, die Kunden von Apple sind, fühlen sich nicht mehr ganz so wohl, nachdem nun Fotos aufgetaucht sind, die sie nackt oder nur leicht bekleidet oder sogar bei sexuellen Handlungen zeigen. Doch nun ist es passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Für einige der Zeitpunkt, das alles mit (Galgen-)Humor zu betrachten. Kirsten Dunst (32) fand das Ganze - bildlich gesprochen - "kacke" und Kaley ist nun nicht mehr ganz so freizügig auf ihren Bildern. So lud sie nun ein Foto von sich und Ryan Sweeting (27) auf Instagram hoch, dass ihren Busen und Ryans Intimzone nur verpixelt zeigt. "Was war das für ein schöner Tag, scherzend mit meinem Mann an den Stränden von Mexiko! Haben wir was vergessen?", schrieb sie dazu. Damit spielt sie dann wohl auf die Klamotten an, die fehlen, weshalb sie lieber mal einschritt, bevor man noch mehr Nacktbilder von ihr sieht.

Doch alles nur ein Spaß, schließlich sind die Träger von Kaleys Bikini-Oberteil noch deutlich zu sehen und auch Ryan wird nicht splitterfasernackt über den Strand flaniert sein. Aber lieber verpixeln als eine unschöne Überraschung erleben...

Ihr bekommt nicht genug von Kaley? In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr noch einmal die romantischen Bilder von ihrer Hochzeit:

[Video nicht mehr vorhanden]

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de