Promiflash Logo
Nackt-Skandal: Bilder von Ariana Grande ein Fake?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Skandal: Bilder von Ariana Grande ein Fake?

4. Sep. 2014, 4:13 - Promiflash Redaktion

Nachdem erst am Anfang der Woche einige Nacktbilder von diversen Hollywoodstars wie Jennifer Lawrence (24) oder Kate Upton (22) ins Internet gelangten, stellen sich natürlich viele ihrer Fans die Frage: Sind diese Bilder überhaupt echt? Ariana Grande (21) hat jetzt eine Antwort auf diese Frage gegeben.

Während bei den Aufnahmen von Kate Upton bereits recht sicher war, dass sie echt sind, so hat die süße Sängerin nun via Twitter dementiert, dass es sich bei den Pics, die sie ausschließlich von hinten zeigen, tatsächlich um sie handelt. Der offensichtlichste Grund dafür sei ihr Hintern, wie sie schreibt: "Mein kleiner Arsch ist viel süßer als der, der da gezeigt wird! Ich lach mich kaputt." Offenbar scheinen also Arianas vier Buchstaben hier den Unterschied zu machen.

Auch McKayla Maroney (18) verkündete zunächst, dass die Bilder ein Fake seien. Sie schaltete dennoch einen Anwalt ein. Mittlerweile kann sie aber laut TMZ ebenfalls nur noch über diese ganze Geschichte lachen.

Was ihr alles über Ariana Grande wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de