Promiflash Logo
Nach Shitstorm: Kanye West verteidigt seine KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Shitstorm: Kanye West verteidigt seine Kim

5. Sep. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Kein Tag vergeht, an dem sich jemand aus dem Kardashian-Clan, zu dem nun auch Kanye West (37) gehört, nicht in den Mittelpunkt des Geschehens drängt. Jetzt beschimpft der Rapper all diejenigen, die seiner Meinung nach Kim Kardashian (33) nicht genügend Respekt zollen.

Dass Kanye gerne mal austeilt, ist nicht wirklich ein Geheimnis. Meistens richtet sich sein "Hass" gegen lästige Paparazzi, dieses Mal aber erhebt er im wahrsten Sinne des Wortes den Stinkefinger gegen die, die seine Göttergattin nicht ausreichend wertschätzen. Nachdem Kim vor wenigen Tagen mit einem GQ-Award als "Woman of the Year" ausgezeichnet wurde, wurden innerhalb weniger Minuten immer mehr Stimmen laut, die behaupteten, dass das It-Girl diesen Titel nicht verdient hätte. Verärgert darüber machte Kanye seinem Unmut backstage gleich Luft. Im Gespräch mit Metro Newspaper sagte er: "An alle engstirnigen Motherf*cker: Es ist sehr wohl verdient! Es ist an der Zeit, ihr den nötigen Respekt zu zeigen. Sie ist eine Legende." Dann fügte er noch hinzu: "Also allen ein Mittelfinger hoch, die sich nicht für Kim Motherf*ckin' Kardashian erheben." Ob diese krassen Aussagen tatsächlich zu einem Umdenken führen werden, darf eher angezweifelt werden.

Darüber, dass Kanye nicht nur verbal austeilen kann, kann man sich in dieser "Coffee Break"-Folge überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de