Promiflash Logo
Süß! Dogge Asia rastet bei Lady GaGas Rückkehr ausActionPressZur Bildergalerie

Süß! Dogge Asia rastet bei Lady GaGas Rückkehr aus

7. Sep. 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Nein, wie niedlich! Nicht umsonst gilt der Hund als der beste Freund des Menschen. Wie eng die Beziehung zwischen Hund und Herrchen - oder in diesem Falle vielmehr Frauchen - sein kann, lässt sich wunderbar an Lady GaGa (28) und ihrer kleinen Bulldogge Asia beobachten: Bei ihrer Rückkehr von einer Australien-Reise ließ die Sängerin ihre Fans nun an einer herzallerliebsten Wiedersehensszene teilhaben.

Am Montag kehrte Lady GaGa von Australien zurück in die USA - und am Flughafen in Chicago wartete eine kleine, aufgeregte Hundedame auf sie: Im Video, das die Künstlerin anschließend auf Instagram mit ihren Fans teilte, ist das ganze niedliche Ereignis zu sehen. Vor Wiedersehensfreude ist Asia ganz außer sich und kann sich kaum zügeln, und auch der Lady steht die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Liebevoll schließt sie ihr Hündchen in die Arme und drückt noch ein sanftes Küsschen auf das schwarze Fell von Asia.

Hier könnt ihr euch selbst den süßen Clip anschauen:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de