Promiflash Logo
Bachelorette-Paar turtelt erstmals öffentlich!ActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Bachelorette-Paar turtelt erstmals öffentlich!

8. Sep. 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Der erste große TV-Trubel ist zwar vorbei. Doch jetzt wird es erst richtig spannend für das Bachelorette-Paar. Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Liebster Marvin Albrecht (26) müssen sich nun dem Alltagstest stellen. Von Annas männlichen Bachelor-Kollegen hat es bisher bekanntlich keiner geschafft, die Beziehung mit der Auserwählten lange aufrecht zu erhalten. Nicht zuletzt deshalb ruhen jetzt alle Hoffnungen auf Anna und ihrem Traummann, schließlich wirken die zwei tatsächlich schwer verliebt.

Wie sehr sie ineinander vernarrt sind, haben sie nun auf einem öffentlichen Event gezeigt. Zum ersten Mal liefen die beiden gemeinsam über einen roten Teppich. Beim Posieren für die Fotografen bei der "Night of the Stars 2014" kann man ihnen ansehen, wie nah sie sich stehen. Der anwesenden Presse verriet Anna, dass es tatsächlich etwas ganz Besonderes für sie ist, mit ihrem offiziellen Freund aufzutauchen. "Das ist das allererste Mal, ich bin aufgeregt. Aber es ist schön mit ihm an meiner Seite", erklärte Anna gegenüber RTL. Die Pärchen-Premiere auf dem Red Carpet ist also definitiv geglückt.

Von der Liebe der beiden sind mittlerweile sogar die ehemaligen Konkurrenten von Marvin überzeugt. Was Aurelio zu den zwei Turteltäubchen zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode.

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de