Promiflash Logo
In Therapie: Justin Bieber lässt sich helfenGetty ImagesZur Bildergalerie

In Therapie: Justin Bieber lässt sich helfen

11. Sep. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Ob dies die Konsequenz aus den Skandalen der vergangenen Monate ist? Scheinbar möchte Justin Bieber (20) aus den Fehlern seiner Vergangenheit lernen und rüpelhaftes Benehmen, seine rücksichtslose Fahrweise und Ärger mit der Polizei hinter sich lassen. Dazu hat sich der Sänger nun auch professionelle Hilfe besorgt.

Angeblich befindet sich Justin zurzeit in therapeutischer Behandlung, wie ein Insider dem Daily Star offenbarte. Star-Psychologe John Kenyon soll dem Teenie-Star dabei helfen, sein impulsives Verhalten unter Kontrolle zu bekommen. Für 1.000 Dollar die Stunde erhält der Mädchenschwarm sowohl persönliche Treffen als auch Skype-Sitzungen, falls er unterwegs sein sollte. Justin schaffte es durch seinen Promi-Status sogar, die dreijährige Warteliste des Therapeuten zu umschiffen. Wie erfolgreich die Behandlung ist, kann noch nicht beurteilt werden: "Es ist noch zu früh, um positive Effekte abschätzen zu können. Aber allein die Tatsache, dass Justin nach den ersten Sitzungen dabei geblieben ist, spricht Bände", so der Vertraute.

Inwiefern sich die Therapie auch positiv auf seinen kommenden Gerichtstermin auswirkt, muss sich noch zeigen. Ob ihr große Justin-Fans seid, zeigt sich dagegen schon im folgenden Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de