Promiflash Logo
Nanu! Ist Jenny Elvers doch nicht ausgewandert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Ist Jenny Elvers doch nicht ausgewandert?

11. Sep. 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Huch, was macht denn Jenny Elvers (42) auf dem roten Teppich in Berlin? Wollte die Blondine nicht endlich mehr Ruhe und ein Leben abseits des Rampenlichts im idyllischen Süden Spaniens? Gerade erst verkündete sie noch ihren Umzug nach Marbella.

Von jetzt auf gleich kann Jenny sich wohl doch nicht ganz von ihrem Alltag in Deutschland trennen. Zeigte sie sich also gestern mit Steffen von der Beeck ein letztes Mal bei der Bertelsmann-Party, bevor ihr Leben sich ändern soll? Die 42-Jährige schien im Angesicht des Abschiedes jedoch ganz und gar nicht traurig zu sein. Sie strahlte in einem knalligen Maxikleid mit ihrem Goldschmuck um die Wette und hielt sich am ebenfalls gut gelaunten Herrn von der Beeck fest. Auf die Nachfrage von Promiflash zu ihrem Befinden zwinkerte sie nur fröhlich - für Interviews stand sie an diesem Abend nicht zur Verfügung.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Jennys ganz und gar positiven Auftritt mit ihrem Liebsten auf dem roten Teppich noch einmal selbst ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de