Promiflash Logo
Adam Levine: Ehe macht ihn zum richtigen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: Ehe macht ihn zum richtigen Mann

13. Sep. 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Endlich ist Adam Levine (35) unter der Haube und richtig glücklich damit. Vor einigen Wochen heiratete der Maroon 5-Frontmann seine Model-Verlobte Behati Prinsloo (26) und genießt es, nun ein verheirateter Mann zu sein. Er will deshalb auf jeden Fall Papa werden. Denn jetzt nach der Hochzeit, so verriet Adam im Interview, fühle er sich wie ein richtiger Mann und bereit, Nachwuchs zu bekommen.

"Die Beziehung ändert sich nicht", erklärte der 35-Jährige gegenüber Ryan Seacrest (39) in der Radioshow KIIS FM seine Sicht auf die Heirat und den jetzigen Stand seines Lebens mit Behati, "aber man fühlt sich doch leicht maskuliner als vorher. Aus der Sicht des Mannes kann ich sagen, dass man sich, wenn man den richtigen Menschen für sich gefunden hat, ein bisschen mehr wie ein Mann fühlt." Offenbar gewöhnt sich Adam Levine recht gut an seine Rolle als Ehemann und ist deshalb dem nächsten Schritt nicht abgeneigt. Er will Vater werden, aber nicht nur einmal! "Ich möchte 100 Kinder", so der The Voice-Coach scherzend, "ich möchte mehr Kinder haben, als sozial verantwortungsvoll wäre. Ich weiß nicht, wann wir es tun werden. Im Augenblick passt es nicht. Ich denke aber, dass es in der Zukunft irgendwann auf alle Fälle so kommen wird."

Da auch Behati bereits ihren Kinderwunsch äußerte, scheint der Familienplanung nichts im Weg zu stehen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja im Hause Prinsloo-Levine doch schneller als vermutet eine frohe Botschaft zu verkünden... Und dann wird der maskuline Adam sicher auch ein ganz liebevoller Papa.

Ihr seid große Fans von Adam und wisst alles über ihn? Dann viel Spaß bei diesem Quiz:

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de