Promiflash Logo
Krisen-Doku: Tori Spelling wagt echt die 2. RundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Krisen-Doku: Tori Spelling wagt echt die 2. Runde

15. Sep. 2014, 22:30 - Promiflash Redaktion

Tori Spelling (41) und Dean McDermott (47) haben nach wie vor Eheprobleme. Daran konnte auch die Reality-Show "True Tori" trotz Therapie vor laufenden Kameras nicht wirklich etwas ändern. Doch die Schauspielerin scheint noch immer an der Idee festzuhalten, dass die Sendung ihr und ihrer Familie helfen könnte - in welcher Hinsicht auch immer.

Wie RadarOnline.com nun berichtet, hat der Sender Lifetime Channel "True Tori" dank fabulöser Einschaltquoten auf eine zweite Staffel verlängert. In diesen Tagen beginnen wohl schon die Dreharbeiten für neue Episoden. Dabei soll vor allem Tori im Mittelpunkt stehen, wie der Sender erklärt: "Wie sie sich selbst heilt und mit den Problemen umzugehen versucht, die sie seit Jahren belasten." Um die Suche nach ihrem wahren Selbst soll die neue Staffel sich drehen. Das Chaos um ihre zerrüttete Ehe soll sie nämlich zu großen Teilen bereits hinter sich gelassen haben.

Schon am 21. Oktober wird die erste neue Folge zur Primetime im amerikanischen TV gezeigt werden.

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren KidsGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Der Cast von "BH 90210"Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de