Promiflash Logo
Grusel-Alarm! Meryl Streep verflucht als böse HexeGetty ImagesZur Bildergalerie

Grusel-Alarm! Meryl Streep verflucht als böse Hexe

17. Sep. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Darauf haben Disney-Fans wohl schon sehnlichst gewartet - endlich kommt ein neuer Film in die Kinos. Und der ist mit allerlei Hollywoodgrößen gespickt: Neben Meryl Streep (65) und Johnny Depp (51) werden auch Chris Pine (34), Anna Kendrick (29) und Emily Blunt (31) in der Verfilmung des Broadway-Musicals "Into the Woods" zu sehen sein.

Das düstere Märchen handelt von einer Bäckers-Familie, die sich nichts Sehnlicheres als ein Baby wünscht, doch wegen eines Fluchs einer bösen Hexe bisher kinderlos blieben. Um den Bann zu brechen, muss sich das Paar auf eine abenteuerliche Reise durch die Märchenwelt begeben. Denn dort sollen sie der bösen Hexe Artefakte von bekannten Märchenfiguren wie Rapunzel und Rotkäppchen beschaffen. Meryl Streep sieht in ihrer Rolle als böse Hexe mit den wilden Haaren und der ledrigen Haut wirklich zum Gruseln aus. Star Trek-Darsteller Chris Pine wird den eitlen Prinz Charming verkörpern und Anna Kendrick, bekannt aus "Pitch Perfect", schlüpft in die Rolle der Cinderella. Fluch der Karibik-Star Johnny Depp wird den großen, bösen Wolf spielen, von dem man in dem Trailer bisher leider nur eine riesige Klaue zu sehen bekam.

Das Märchen soll am 19. Februar 2015 in die deutschen Kinos kommen. Denn offiziellen Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen:

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Chris Pine, 2019Getty Images
Schauspieler Chris Pine, 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de