Anzeige
Promiflash Logo
Lustige Aktion! Silvia Wollny überzeugt als AmorRTL II / Die WollnysZur Bildergalerie

Lustige Aktion! Silvia Wollny überzeugt als Amor

17. Sep. 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Eine Mutter zu sein, ist wirklich keine einfache Sache. Man ist nämlich nicht nur in ständiger Sorge um die Gesundheit des Nachwuchses. Sondern auch um sein Privatleben. Der Elffach-Mama Silvia Wollny (49) geht es da nicht anders und so greift sie auch mal zu etwas ungewöhnlicheren Methoden, um das Wohlsein ihrer Kinder sicherzustellen.

Wenn es nach dem Familienoberhaupt der Wollnys geht, kümmert sich Peter (21) nicht ausreichend um Sarafina (19). Damit er seinen Fehler selbst einsieht, gab sich Silvia als heimlicher Verehrer aus und begann, ihrer Tochter anonym Geschenke zukommen zu lassen. Nach einiger Zeit kam ihr Peter zwar auf die Schliche, doch in ihren Augen war die Aktion ein voller Erfolg. Die Mehrheit der Promiflash-Leser sind derselben Meinung und stimmten mit 49,51 Prozent dafür ab, dass das total lustig war und so etwas nur Mama Wollny einfallen konnte. 22,97 Prozent finden ihren "Undercover-Einsatz" irgendwie fragwürdig, allerdings auch sehr effektiv. 27,51 Prozent sind von all dem aber überhaupt nicht begeistert und bezeichnen das Ganze als total bescheuert. Silvia kann es egal sein, denn sie hat ihr Ziel erreicht: Peter zeigt nun wieder mehr Interesse an seiner Verlobten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de