Promiflash Logo
Gutes tun: Deutsche Promis erfüllen KinderwünscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Gutes tun: Deutsche Promis erfüllen Kinderwünsche

18. Sep. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

In Berlin strahlten heute unzählige Kinderaugen beim Ferrero Kindertag. Während am 20. September die Kleinen weltweit gefeiert werden, erfüllten deutsche Promis schon jetzt ein paar große Wünsche.

Insgesamt 100 Kindern sollen ihre ganz individuellen Träume erfüllt werden. Zum Auftakt wurden heute erst einmal fünf von ihnen beglückt. Prominente Paten wie Sarah (21) und Pietro Lombardi (22), Jörn Schlönvoigt (28), Henry Maske (50), Barbara Becker (47) und Franziska Knuppe (39) übernahmen jeweils eine Patenschaft und werden in naher Zukunft einige Träume wahr werden lassen. Für Jörns Patin heißt es bald "Action!" am GZSZ-Set, denn sie darf den Schauspieler begleiten und wird sogar in einer Gastrolle zu sehen sein. Das Ehepaar Lombardi hingegen machte einen kleinen Jungen für einen Tag zum Lokführer. Moderiert wurde das süße Event von der humorvollen Barbara Schöneberger, die selbst zweifache Mama ist.

Ganz klar, für die Kleinen war heute ein ganz besonderer Tag und das lag sicher nicht nur an den leckeren Süßigkeiten, die in Hülle und Fülle kredenzt wurden.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Franziska Knuppe, Topmodel
Andreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de