Promiflash Logo
Schwangere Fürstin Charlène: Eine wusste es vorherGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Fürstin Charlène: Eine wusste es vorher

21. Sep. 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem Charlene zu Fürstin Charlène (36) geworden war und ihren Albert (56) geheiratet hatte, wartete die Öffentlichkeit nur auf eines: die Nachricht von einer Schwangerschaft der Fürstin. Eine Weile hat es gedauert, doch diesen Dezember erwartet die 36-Jährige Zwillinge. Die Monegassen freuten sich riesig über die frohe Botschaft, nur Victoria Silvstedt (40) gähnte wahrscheinlich gelangweilt, denn sie wusste vor allen anderen, dass Charlène schwanger ist!

Das schwedische Model ist fester Bestandteil der High Society Monacos und geht auf den entsprechenden Partys ein und aus. Da Victoria unter anderem mit Charlènes Bruder Gareth befreundet ist, wurde sie auch auf eine Cocktail-Party in den Palast geladen, die vor dem 30. Mai, als die Schwangerschaft offiziell bekannt gegeben wurde, stattfand. Wie die Bunte berichtet, bewies die 39-Jährige dort offenbar einen ausgeprägten Spürsinn: "Ich sah Charlène, sie musste gerade schwanger geworden sein. Und ich sah, dass sie keinen Alkohol trank. Da habe ich eins und eins zusammengezählt". Sie habe sich allerdings nicht getraut, die Fürstin direkt auf ihr süßes Geheimnis anzusprechen.

Victoria hat jedenfalls recht behalten und inzwischen weiß ja auch der Rest der Welt, dass das Fürstenpaar Nachwuchs erwartet.

Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Getty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
David Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de