Anzeige
Promiflash Logo
1 Monat nach Geburt: Stacy Keibler wieder topfitGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Monat nach Geburt: Stacy Keibler wieder topfit

24. Sep. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick dürfte nun wohl so manche Frau ziemlich eifersüchtig werden. Nur wenige Wochen nachdem sie Töchterchen Ava Grace zur Welt brachte, zeigt sich Stacy Keibler (34) wieder in absoluter Topform.

Beim Ausgehen mit ihrem Ehemann Jared Pobre beweist die Clooney-Ex, wie schlank und supersexy sie schon einen Monat nach der Geburt ist. Mit kurzen, schwarzen Shorts und gepunkteten Stiletto-Pumps setzt sie ihre langen Beine eindrucksvoll in Szene und stellt so nicht nur durch den Größenunterschied, sondern auch durch ihren schönen Look ihren Begleiter völlig in den Schatten. Um das Mustermix-Styling zu komplettieren, kombiniert sie zu ihrem Outfit noch ein gemustertes Seidentop und eine modische Clutch. Das Lächeln, das sie und ihr Mann dann noch für die Paparazzi übrig haben, setzt dem gesamten Auftritt dann noch die Krone auf.

Eine Sache muss man aber trotz Stacys atemberaubender Optik zugeben: Womöglich sieht sie schon jetzt so schlank aus, weil sie während der Schwangerschaft nicht besonders viel zugenommen hat und regelmäßig sportlich aktiv war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de