Promiflash Logo
Ton in Ton: Alicia Keys so schön schwangerMike Coppola / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ton in Ton: Alicia Keys so schön schwanger

28. Sep. 2014, 17:49 - Promiflash Redaktion

Kein Wunder, dass Alicia Keys (33) bis über beide Ohren strahlt. Die Sängerin ist schwanger und erwartet mit Ehemann Swizz Beatz (36) ihr zweites Kind. Ende Juli gab das Paar bekannt, dass weiterer Nachwuchs ins Haus steht.

Und schon jetzt präsentiert sich Alicia stolz mit wachsendem Baby-Bauch. Auf ihrer Facebook-Seite ist nun ein neues Foto der 33-Jährigen zu sehen, auf dem, trotz weißem Ton-in-Ton-Outfit, die runde Wölbung schon deutlich zu erkennen ist. Augenscheinlich bekommt die zweite Schwangerschaft Alicia sehr gut, denn sie sieht zufrieden und total entspannt aus. Die Kommentare ihrer Fans geben ihr Recht: "Alicia sieht schwanger fast noch besser aus als normal," heißt es dort und "Eine so schöne schwangere Frau." Und ja, diese Komplimente erhält Alicia zurecht.

Außer ihres Bauches ist an ihr nämlich nichts rundlicher geworden - Alicia hat sich bis dato ihre sportliche Figur bewahren können. Bis das Baby zur Welt kommt, bleibt ja auch noch ein bisschen Zeit, und die kann Alicia ja dafür nutzen, noch viele weitere schöne Baby-Bauch-Bilder zu posten.

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de