Promiflash Logo
Wow! Cindy aus Marzahn hat 26 Kilo abgenommenFERNANDO LUCENA/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Wow! Cindy aus Marzahn hat 26 Kilo abgenommen

4. Okt. 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Sie gehört zu den Frauen, bei denen man eigentlich denkt, dass ein paar Extrapfunde sie nicht wirklich belasten. Doch auch Cindy aus Marzahn (42) scheint sich ihre Figur in den letzten Monaten zu Herzen genommen zu haben. Denn auf dem roten Teppich beim Deutschen Fernsehpreis zeigte sie sich plötzlich mit einer deutlich erschlankten Silhouette. Was steckt hinter der optischen Veränderung? Der Showstar hat sein Diätgeheimnis verraten!

"Ein bisschen Bewegung und Sport. Ich wollte ein bisschen was für mich tun", verrät sie im Interview mit Bild. Doch alle Frauen, die nun denken, die rundliche Cindy aus Marzahn würde in naher Zukunft zu einer klapprigen Bohnenstange mutieren, können durchatmen: "Ganz dünn werde ich bestimmt nicht. Ich esse immer noch mal zwischendurch ein Stückchen Torte." Das klingt doch gut, schließlich sollten nicht alle Show-Größen vom Magerwahn befallen werden. In Sachen aktueller Kilo-Stand ist Cindy dann aber doch typisch Frau und gibt sich geheimnisvoll: "Irgendwas zwischen 80 und 220 Kilo."

Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Getty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de