Promiflash Logo
Zu launisch für Anna? Nun spricht Marvin selbst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu launisch für Anna? Nun spricht Marvin selbst!

8. Okt. 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) dürften sich momentan wohl noch in der Phase ihrer Liebe befinden, in der beide die rosarote Brille aufhaben. Nichtsdestotrotz haben die zwei schon erste Macken des jeweils anderen bemerkt. So verriet die Bachelorette kürzlich, ihr Marvin sei ab und zu etwas launisch. Ganz so möchte der süße Düsseldorfer diese Äußerung wohl nicht im Raum stehen lassen und meldet sich nun selbst zu Wort.

Nachdem Anna den Satz "Marvin hat die Macke, dass er manchmal ein bisschen launisch ist" verlauten lassen hat, schreibt ihr Liebster nun auf Facebook: "Ist 'launisch sein' eine Macke, mit der Ihr leben könntet? Zumindest frisst man nichts in sich rein,... und es ist ja nicht so, dass ich die Laune an anderen Menschen auslasse. Die Leute wissen dann nur besser, wie ich mich gerade fühle. Was denkt Ihr? PS: Ich arbeite an mir, Tag für Tag für Tag..." Annas Worte hat sich Marvin wohl zu Herzen genommen, auch wenn er versucht, es locker zu überspielen.

Seine Fans kommentieren dies übrigens mit: "Launisch sein gehört dazu, manchmal." Und auch Anna scheint mit dieser kleinen Macke kein Problem zu haben, schließlich wirkt sie auf Red-Carpet-Events und Co. immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de