Promiflash Logo
Stefanie Hertel: Nicht jede Liebe ist für immer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Hertel: Nicht jede Liebe ist für immer!

11. Okt. 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Lange Jahre galten die beiden Volksmusikstars als das Traumpaar am Promi-Himmel. Doch dann folgte vor über zwei Jahren die endgültige Scheidung bei Stefanie Hertel (35) und Stefan Mross (38). Mittlerweile haben aber beide damit abgeschlossen. Stefanie Hertel hat sich schnell neu verliebt und ihren Liebsten Lanny Isis in diesem Jahr sogar geheiratet.

"Ich war fest davon überzeugt, dass Stefan der Mann fürs Leben ist, dass unsere Liebe ewig hält. Aber ich habe gelernt, dass leider nicht immer alles für die Ewigkeit ist. Lanny liebe ich jetzt. Was in zwanzig Jahren ist, weiß niemand", verrät sie im Interview mit Bild. Wird dieses Glück wohl noch mit weiteren Kindern gesegnet? Immerhin hat Stefanie Hertel schon eine Tochter. "Im Augenblick stehen unsere kleine Familie und der Job an erster Stelle. Wir vermissen nichts." Über eines ist sich die Volksmusikerin aber ganz sicher, Lanny ist der Richtige für sie: "Wir sind wie zwei Steine auf einer Waage und in der Lage, diese stets im Gleichgewicht zu halten."

Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln
Getty Images
Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln
Musikerin Stefanie Hertel
Getty Images
Musikerin Stefanie Hertel
Stefanie Hertel bei "Immer wieder sonntags"
Getty Images
Stefanie Hertel bei "Immer wieder sonntags"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de