Promiflash Logo
TV-Paartherapie: Kendra Wilkinson glaubt an HankGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Paartherapie: Kendra Wilkinson glaubt an Hank

11. Okt. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Mit dem Hin und Her in ihrer Beziehung sorgen Ex-Playboy-Häschen Kendra Wilkinson (29) und ihr Hank Baskett (32) zurzeit für jede Menge Schlagzeilen. Nachdem das Ganze auch TV-wirksam dokumentiert wurde, gehen die beiden nun den nächsten Schritt: Eine gemeinsame Paartherapie - natürlich von Kameras begleitet - soll es wieder richten. Kendra glaubt an ihren Superman.

Inzwischen steht nicht mal mehr wirklich zur Debatte, ob Hank seine Frau denn nun betrogen hat oder nicht - Kendra weiß, was sie an ihrer Ehe hat. Für die Show "Marriage Boot Camp" stehen sie nun wieder vor der Kamera und Kendra ergreift äußert überzeugt für den vermutlichen Fremdgänger Partei. "Er war nie ein Mistkerl, er ist immer der perfekteste Mann auf der Welt gewesen", hat sie nun laut Radar online erzählt. "Jetzt ist er Superman ohne Cape." Jetzt brauche er "eine Menge Arbeit". Sie kritisiert zudem eher die anderen: "Die Leute sahen ihn an wie Superman und er hat vielleicht einen kleinen Fehler gemacht und nun sieht die ganze Welt dieses miese Image und ich hasse das. Das ist so traurig." Da kann aber wirklich jemand verzeihen...

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de