Promiflash Logo
Vorfreude bei GZSZ: Kehrt ein Star zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorfreude bei GZSZ: Kehrt ein Star zurück?

11. Okt. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Felix von Jascheroff (32), Isabell Horn (30), zuletzt Jascha Rust (23) - die GZSZ-Fans mussten sich in den vergangenen Monaten von vielen liebgewonnen Gesichtern verabschieden. Bald steht nun auch noch der Serientod von Dominik (Raúl Richter, 27) an und der Hauptcast der Serie wirkt ziemlich ausgedünnt. Doch bald erwartet die Fans nicht nur ein Neuzugang, sondern auch ein spektakulärer Rückkehrer!

Denn wie RTL jetzt mitteilte, wird, während Jascha seine letzten Szenen gedreht hat, bereits ein neuer Hauptcharakter gecastet. Darüber, in welche Richtung diese Rolle gehen wird, hält man sich aber noch völlig bedeckt. Wie Promiflash exklusiv erfahren hat, wird aber auch eine Serienfigur, die sich vor nicht allzu langer Zeit verabschiedet hat, bald wieder zu sehen sein. Und das lässt Raum für viele Spekulationen: Kehren John (Felix von Jascheroff) und Pia (Isabell Horn) von ihrer Weltreise zurück? Oder taucht plötzlich Kurt (Tim Williams, 48) wieder in Berlin auf, um Jasmin (Janina Uhse, 25) zurückzugewinnen? Vorstellbar wäre aber auch ein Wiedersehen mit Bommel (Merlin Leonhardt, 26), schließlich präsentierte sich Jascha seinen Fans gerade erst in einem Video mit seinem ehemaligen Kollegen. Und vielleicht hat sich Bommel nach all der Enttäuschung durch Kathrin (Ulrike Frank, 45) doch noch auf seine Gefühle besonnen und kehrt zurück, um seine große Liebe wieder zu erobern?

Die Möglichkeiten sind zahlreich. Doch wen wünscht ihr euch zurück?

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de