Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: So vergraulte Rolf beide FrauenZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: So vergraulte Rolf beide Frauen

13. Okt. 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

Das gab es noch nie: Bauer sucht Frau-Kandidat Rolf ging auf dem Scheunenfest leer aus, denn beide Frauen, die er sich eingeladen hatte, wollten die Hofwoche nach dem ersten Kennenlernen nicht mit ihm verbringen. Schon am Anfang fiel Madlen Rolfs Stottern unangenehm auf und so gab sie dem 27-Jährigen dann auch einen Korb, als dieser sich schließlich für sie entschied.

Danach versuchte Inka Bause (45) noch, Rolf und Bianca, die zweite Wahl des Bauern, zu vermitteln, denn eine Gemeinsamkeit erkannte Rolf schnell: "Ich denke mal, ich fühle mich genauso, wie sie sich jetzt fühlt." Trotzdem wollte er noch kurz darüber Nachdenken, ob er nun wirklich Bianca mit auf die Hofwoche nehmen sollte. Damit verspielte er sich dann aber wohl noch die letzte Chance, denn da machte Bianca nicht mehr mit. "Nein, ich fühl mich wie das fünfte Rad am Wagen. Jetzt soll ich plötzlich doch einspringen, das will ich nicht, da hab ich kein gutes Gefühl."

Allerdings schaute Rolf sich auf der anschließenden Party gleich nach einer Alternative um und tröstete sich: "Es geht noch anderen so wie mir!" Ob er da doch noch die Richtige gefunden hat?

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de