Anzeige
Promiflash Logo
Isla Fisher zeigt ihre versilberte Mini-BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Isla Fisher zeigt ihre versilberte Mini-Babykugel

14. Okt. 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Seit vier Jahren ist Isla Fisher (38) mittlerweile mit Sacha Baron Cohen (43) verheiratet. Jetzt erwartet sie ihr drittes Kind von dem Mann mit dem ganz besonderen Humor - keine schlechte Bilanz. Im dritten Monat soll die Schauspielerin aktuell schwanger sein, doch zu sehen ist davon bisher nur ganz wenig.

Bei der Präsentation der neuen Jimmy Choo-Kollektion in London zeigte Isla sich ganz elegant. Sie trug ein grau-silbernes Etuitkleid, das im Licht der Kameras schimmerte. Lässig posierte Isla für die Fotografen, wohl wissend, dass alle ihren Fokus auf die Körpermitte der 38-Jährigen legen würden. Immerhin ist die Nachricht vom Nachwuchs noch relativ neu. Alle wollten unbedingt das erste Foto schießen, auf dem sich schon ein kleines Bäuchlein abzeichnet. Um eine kleine Wölbung zu erkennen, muss man sich allerdings etwas anstrengen. Noch wirkt die Aktrice mit den roten Haaren ziemlich schlank. Da die prominente Familie recht zurückgezogen lebt, wird es sicher nicht viele Bilder von Isla mit wachsendem Babybauch geben.

Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de