Anzeige
Promiflash Logo
Ist sie wirklich tot? Stars trauern um Misty UphamGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist sie wirklich tot? Stars trauern um Misty Upham

17. Okt. 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen sucht die Familie von Misty Upham (32) gemeinsam mit der Polizei verzweifelt nach der verschwundenen Schauspielerin, sogar von möglichem Selbstmord war die Rede. Nun scheint die Suche wahrscheinlich ein Ende zu haben, nahe Seattle sei eine Leiche gefunden worden, die wohl Misty sein soll. Und auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt ist, zeigen sich ihre Schauspielkollegen bereits jetzt sehr betroffen.

Für den Film "August: Osage County" stand Misty gemeinsam mit Meryl Streep (65) vor der Kamera und die Schauspiellegende zeigt sich erschüttert über die Entwicklungen um ihre Kollegin. "Es ist so traurig, diese Nachricht zu hören. All unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und bei ihrem wundervollen Geist", so Meryl gegenüber THR. Für sie scheint die News ebenso schon traurige Gewissheit zu sein, wie für Melissa Leo (54). "Es ist solch ein Verlust. So, so traurig", so die Schauspielerin, die ebenfalls mit Misty zusammenarbeitete. Bleibt zu hoffen, dass schnell Klarheit geschaffen werden kann, ob es sich bei der gefundenen Leiche tatsächlich um Misty handelt, damit Fans und Familie endlich Gewissheit haben.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de