Promiflash Logo
Kylie Minogue: Konzert-Absage für Deutschland!ActionPress/Coldrey,JamesZur Bildergalerie

Kylie Minogue: Konzert-Absage für Deutschland!

18. Okt. 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Oje, diese Nachricht dürfte alle deutschen Fans von Kylie Minogue (46) schwer enttäuschen, hatten sie sich doch auf die Songs aus ihrem neuen Album "Kiss Me Once", auf dem sie sogar ein Duett mit Enrique Iglesias (39) singt, gefreut. Nachdem Kylies Deutschland-Konzerte so groß angekündigt wurden, mussten jetzt nämlich alle Termine abgesagt werden.

Vom 22. bis 28. Oktober sollte die Australierin die Bühnen in Köln, München, Berlin und Hamburg zum Beben bringen. Weil der Veranstalter, der ihre Konzerte in Deutschland betreute, nun aber scheinbar pleite gegangen ist, mussten alle vier Auftritte gecancelt werden. Auf ihrer Homepage richtet Kylie einige tröstende Worte an ihre German Lovers: "In meinem Namen wird mein Management-Team bei 'Roc Nation' alles versuchen, um die Enttäuschung wiedergutzumachen. (...) Ich hatte in Deutschland immer großartige Unterstützung von einer loyalen und liebenden Fanbase, und ich kann gar nicht genug betonen, wie schwierig und enttäuschend es ist, bereit für die Shows zu sein und dann in letzter Minute absagen zu müssen."

Bereits im Juni wurde auch ihr geplantes Konzert in der Wiener Stadthalle aufgrund von "Änderungen im internationalen Tourneeplan" abgesagt. Damals konnte man die erworbenen Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgeben. Wie dieses Mal verfahren wird, darüber wird laut Management voraussichtlich in den kommenden Tagen informiert.

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de